Victoria 743 FA

  • Guten Abend zusammen,


    ich war heute auf dem Hamburger Stoffmarkt und habe mir dort einiges an schönen Stoffen geshoppt.
    Zuhause angekommen packte ich alles aus...
    Meine Mama hat eine Victoria 743 FA, soweit ich es aus dem Internet entnehmen kann handelt es sich dabei wohl um ein Aldi Produkt.


    Ich bin absoluter Nähanfänger, leider hat die Maschine keine Anleitung mehr :(
    Kann mir hier vllt. jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
    Kia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte soweit alle Fäden an "Ort und Stelle" und dann hat es sich gleich verheddert.
    Nun bekomme ich die "Unterfadenspudel" nicht mehr reingesetzt und ich weiß nicht wie sie vorher drin saß.
    Zum anderen würde ich gerne wissen, welche Einstellung was genau macht bzw. was eine Grundeinstellung ist. :)

  • okay, das ist ne Menge. Aber Maschinen sind manchmal baugleich. Kannst du ein Foto davon hier rein setzen, dann kann vielleicht jemand was erklären, der so eine hat. .... Auch ein Foto des Unterfadenspulenbereiches und der Spule

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • so weit ich erkenne, sieht dieser Teil (nicht der Rest) wie meine alte Pfaff aus:


    spulenkapsel1.jpg


    der grüne Hebel ist beim einsetzen waagrecht und zeigt nach links. Der Nippel oben (pink) gehört Richtung Markierung in Pink.


    Die Spule funktioniert nur, wenn sie in eine bestimmte Richtung eingesetzt ist (ich habe die Maschine nicht hier, kanns also nicht sagen.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...das ist eine FY811 von FeiYue..eine ganz normale Maschine mit CB-Greifer..die deutsche Anleitung kannst Du HIER herunterladen...


    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Einfädelweg in Bild fünf ist falsch. Faden muss auch halb um das Rad dir gehen . Für das Zeigen des korrekten Einfädelweges braucht man ein richtiges Bild mit allem drauf

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]