IKEA - Nadelbrunch in Fürth am 18.11.13 Franken

  • Hallo alle miteinander,


    am Montag, den 18.11.2013 ab 9.30Uhr treffen wir uns wieder im Ikea-Restaurant in Fürth zum frühstücken und tratschen.


    Bitte nicht viel früher kommen, denn das Restaurant öffnet erst um 9.30Uhr,



    Wir sitzen an einem der Tische beim Eingang.


    Alle, auch Neulinge, sind herzlich willkommen.


    Neue bitte ich, sich kurz hier im Thread zu melden, damit wir ein Erkennungsschild auf den Tisch stellen, damit ihr uns auch findet.



    Bis dann und liebe Grüße
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Anzeige:
  • Hallo,


    leider kann ich auch diesmal nicht kommen, weil ich schon wieder einen Termin habe, den ich nicht verschieben kann. Vielleicht klappt es ja nochmals vor Weihnachten.


    LG
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ;) Nächsten Montag komme ich zum Nadelbrunch und freu' mich drauf.


    Und wenn ich schon mal den Weg zum Schweden finden, dann werd' ich danach noch etwas in der IKEA stöbern, mal sehen, was in den Einkaufswagen hüpfen darf.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :weinen: buhhh - huuu-huuu-huuu.... und ich hab' mich schon soooooooo drauf gefreut Dich endlich persönlich kennenzulernen :weinen:

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kattinka und ich sagen den Treff ab, wir können beide leider nicht.
    Ihr dürft euch aber trotzdem treffen:D.
    Nur sprecht euch bitte noch kurzfristig ab, nicht dass jemand alleine dort sitzt.


    LG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Da sich Ulrike bis jetzt nicht gemeldet hat, denke ich, daß es nicht klappen wird und ich werde morgen nicht zum Frühstück in die IKEA fahren.


    Es wird sich sicherlich demnächst wieder ein passender Termin für alle finden lassen.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da es bei mir auch nicht geht, freut mich die Absage im Grunde. Übernächsten Montag (25.11.) könnte es bei mir klappen, zumindest habe ich bis jetzt noch keinen unaufschiebbaren Termin.


    Ich stell den Termin einfach mal unverbindlich zur Diskussion.


    LG
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Möchte / kann jemand am Montag den 25.11.?
    Ich müsste dringend Plätzchen backen anfangen, sonst wirds nix, die Zeit müsste ich mir schon einplanen.
    Also, wer würde kommen?
    Wäre schön, nochmal in diesem Jahr zu plauschen.
    LG
    Ulrike

  • Ich kann definitiv am Montag den 25.11. nicht.


    Liebe Grüße
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]