Anzeige:

Traumhafte Dessous nähen - Mia Führer

  • Verlag, Fernleihe, alles geht nicht?
    Vielleicht ist ja ein anderes Buch eine Alternative :). Dieses ist offensichtlich nur mit Aufwand aufzutreiben...

    Liebe Grüße
    Annika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • also In Hamburg kann man an das Buch per Ausleihe kommen --> http://www.buecherhallen.de/medium/?cn=T015789710


    und hier gibt es das Buch wohl auch noch zu kaufen für weniger als 49 Euro... - (Ich hab hier keine Connections oder Beziehungen - nur einfach gegoogelt).

    Ob eine Sache gelingt, stellst Du nicht fest, wenn Du darüber nachdenkst,
    sondern wenn Du es ausprobierst.

    -Anonym-

  • Danke Tjorven, der Link verschickt nicht nach DE, aber ich habe jemanden gefunden der mir das Buch verkauft.
    Ganz lieben Dank für alle Tipps von euch.:knuddel::knuddel:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]