Das Öffnen von Knopflöchern: eure Tipps und Tricks.

  • Ich nutze auch das Set von Bernina: Knofplochstecher mit Holzbrett. Es stimmt, günstig ist es nicht, aber lohnenswert. Es geht viel schneller und sicherer wie mit einer Scherer oder Trenner. Man kann sich so etwas auch mal schenken lassen.

    Viele Grüße
    Eva alias Scarlettlu

  • Ich bin mit der Quiltzauberei in Verbindung getreten und habe mich erkundigt, ob es nicht möglich wäre, so ein Set mit ins Sortiment aufzunehmen.


    Und ich darf euch freudig verkünden: Es gibt jetzt ein Button Hole Cutter Set für 7,99 Euro zu kaufen, das aus Apfelbrettchen, Stecher fürs Auge und plattem Stecher besteht! :applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was meinst du mit Größen? Vom Stecher? Das müssten 12mm sein. Ich glaube nicht, dass die amerikanischen Sets sich da unterscheiden. Aber ich kann gern nochmal anregen, dass sie das mit aufnehmen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]