Anzeige:

Wo kann ich mir eine Stickdatei aus einem vorhandenen Logo erstellen lassen?

  • Hallo,...


    Frage steht ja schon oben, Format wäre egal. Meine Maschine liest da fast alles. Nur möchte ich mir für EINMAL nicht irgendeine teure Software zulegen...


    Habt ihr eine Ahnung!?


    LG Inez

  • ich nehme an, das kann jemand tun, der eine entsprechende Software hat (und auch stickt). Schalte doch eine Anzeige in unsrem Markt und warte auf ein Angebot.


    Bei einem Logo ist natürlich zu beachten, ob es geschützt ist und was du damit besticken willst. Also ob es nur privat oder so genutzt wird. Aber das wird nichts Neues sein.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]