Anzeige:

Winterwichteln 2013

  • Sodele, ich schubs es jetzt noch mal hoch.


    Nachdem uns ja der Gruppenmanager abhanden gekommen war, habe ich nun Anne gebeten, mich als Ersatz-Gruppenmanager einzutragen und mit den dazugehörigen Rechten und Pflichten auszustatten.


    Also kann es jetzt richtig los gehen.


    Wie das Wichteln genau aussehen soll, sieht man in der genannten Gruppe - wir lehnen es dieses Jahr einfach ans alte an - warum sollte man auch etwas, was im Großen und Ganzen funktioniert hat, verändern?!
    Dieses Mal müssten also alle Mitstreiter mir ihre Adresse schicken (und vielleicht eine kleine Notiz, ob es möglich ist, ins Ausland zu verschicken oder nicht).
    Schön wäre es des Weiteren, wenn sich alle kurz in der Gruppe vorstellen und Wichtiges zu erwähnen (wie z.B. Allergien), damit die Dazugebsel zum jeweiligen Empfänger passen.


    Ich freue mich auf Post .... und gehe deshalb jetzt mein Postfach aufräumen.


    Bis später!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]