Alte Jeans zu klein. Weiten in Anlehnung an Umstandsmode


  • Liebe Schnägge,


    ich denke das ganze Leben ist eine Art "Try & Error". Wie etwas läuft, stellt man - stelle ich - meist erst fest, wenn ich es ausprobiere, egal wieviel ich vorher überlegt und geplant habe. Und da ich mich zwar nicht gerne "schulmeistern lasse" - aber sehr sehr gerne Schüler bin und was lernen möchte, muss ich auch damit lernen, dass ich Fehler mache, auf diese Hingewiesen werde (hoffentlich mit Vorschlag wie's besser geht), und dann versuche "daraus" zu lernen (das bleibt meist eh am besten bei mir hängen).
    Klar bin ich enttäuscht:weinen:, wenn mir etwas nicht soo gelingt, wie ich es mir vorstelle, aber dann muss ich mich halt mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen, meine Erwartungen an mich mal wieder "realistisch" runterschrauben und mir gestatten Fehler zu machen, damit ich wieder was lernen kann. Nicht mehr und nicht weniger.


    Und ich glaube - hier darf ich Fehler machen und kann viel lernen :)


    Momentan hab ich noch viel mehr Fragen als Antworten - aber ich fang ja auch erst an:D


    LG, Tjorven

    Ob eine Sache gelingt, stellst Du nicht fest, wenn Du darüber nachdenkst,
    sondern wenn Du es ausprobierst.

    -Anonym-

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]