Anzeige:

Jeans ohne Elastan

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Jeansstoff ohne Elastan. Es sollte ein etwas dickerer Jeans sein.


    Mein Nähprojekt ist ein Jeansrock in klassischer Form.


    Im vorletzen Jahr habe ich mir einen Rock genäht, der vorn durchgeknöpft war, aber leider nach ein paar Wochen total ausleierte.
    Der Jeans war etwas dünner und hatte natürlich 2% Elastan. Dieser Rock ist dann in die Tonne gewandert.


    Leider finde ich in den Geschäften keinen Rock. Entweder zu kurz, Farbe zu hell...


    Kennt Ihr einen Onlinehändler, der eine gute Jeansauswahl hat? Die meisten Stoffe haben leider einen Stretchanteil.


    Gestern habe ich bei "Stoffe aus Berlin" (über Ebay) einen Jeans gefunden. 550g/lfm, schwere Denim-Qualität, kein Elastan.
    Leider versenden die keine Musterstücke.


    Kennt Ihr den Shop?

    Liebe Grüße
    Iris

  • meiner war von Folhoffer. Falls sie welche haben, versenden sie auch Muster. Sie haben immer mehr im Lager, als auf der Seite zu sehen ist.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]