Anzeige:

Stoffmarkt Ludwigsburg - 2 mal im Herbst 2013

  • Hallo zusammen,
    bin etwas irritiert, was den Stoffmarkt in Ludwigsburg angeht:
    auf der Homepage sind zwei Termine (Sonntag, 13.10 und Freitag, 15.11) für Ludwigsburg zu finden (Einmal Wilhelmstr. und einmal Rathaushof)


    Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen den beiden Märkten ist?


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    gleiche Homepage? Dann sind es einfach nur 2x Märkte - ist auch manchmal in anderen Städten so - manchmal Frankfurt - da ist oft ganz am Anfang und ganz am Ende nochmal.


    Da dürfte es also keine Unterschiede geben :) Könnte sein, dass der am Sonntag zusammen mit einem verkaufsoffenen Sonntag fällt?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hachja... wir im Süden können einfach nur froh sein, daß die Jungs einmal im Jahr (inzwischen scheinbar zweimal!! BEGEISTERUNG (ehrlich!) ) bei uns vorbei schauen. 2xim Herbst würde mir dieses Jahr sehr zusagen, da der heurige Termin für mich einfach nicht machbar ist :/ darf ich halt online shoppen und der Rest (der, bei dem man mit den Fingern kaufen geht) muss halt warten.


    Vielleicht ergibt sich dieser 2fach-Termin ja durch 'den Rückweg'. Der Tross zieht nach Süden und danach wieder heim...


    LG
    neko

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    nein, die fahren immer heim :) Die Händler kommen ja fast alle aus Holland und haben dort auch Geschäfte. Die fahren nach jedem Markt von Mo - Fr heim :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :o Was eine Fahrerei!! Haben die keine Familie und sonst keine Hobbies? Ich meine, sich jeden Sonntag irgendwo in .de auf einen Markt zu stellen, und danach die Woche über zu Hause auch normal arbeiten.. das schlaucht doch! Und das geht ja nicht nur 3 oder 4 Wochen so, sondern richtig lang und im Frühjahr auch noch einmal... Und gerade Holland-München ist ja auch kein Katzensprung. Insbesondere nicht, wenn man mit einem Laster voller Stoffe und einem Standgerüst unterwegs sein muss...


    Phuuuu... HardCore-Händler. Das ist nur etwas für echte Händlernaturen. (Ich hatte ja schon immer eine gewisse Achtung angesichts des Chaos, das da tobt. Aber jetzt haben sie gerade noch eine ganze Reihe Egopunkte bei mir dazugewonnen.)


    LG
    neko

    • Offizieller Beitrag

    Hihi


    doch, die haben Familie - deswegen fahren sie ja heim! Ich kenne ja ein paar der Händler schon seit langen Jahren.........


    Und wenn ich auf Messen war - dann bin ich auch heimgefahren. Wenn ich z.Bsp. von Fr-So in Braunschweig war, dann bin ich heimgefahren (Rt. Heidelberg) und dann Mi wieder nach Hamburg aufgebrochen - ich sitze doch nicht für nix und wieder nix 3 Tage im Hotel, wenn daheim die Familie auf mich wartet :knuddel:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]