Kunstleder mit Punkten als Meterware gesucht

  • Hallo,
    ich beschäftige mit mit meinen Ufos, und ich möchte endlich eine Tasche fertig machen. Dazu bräuchte ich Henkel, vorzugsweise in rot mit Punkten aus Kunstleder. Fertig gekaufte sind mir 1. zu teuer und 2. zu kurz. Ich habe eine tolle Anleitung gefunden, zum selbermachen von
    Taschenhenkel und hab bei Tante Google nach Kunstleder mit Punkten gesucht. Leider ohne Erfolg. Nun hab ich PC maßig wenig Ahnung, vielleicht suche ich auch falsch
    Kennt jemand von Euch einen Händler der so ein Kunstleder anbietet oder hat eine Idee wo ich so ein Kunstleder bekommen kann?


    Liebe Grüße
    Caro

  • Anzeige:
  • ...wenn Du kein Kunstleder findest, würde dann in der Theorie nicht auch Wachtstuch mit Punkten und Bauwollbeschichtung gehen....dieses könntest Du ja noch entsprechend mit Vlies (wie Decofil light) verstärken?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bunte Grüße
    *Heike*



    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Heike,


    jaaaaa das wäre eine Option, aber Kunstleder würde mir immer noch besser gefallen. Ich habe so ein Kunstleder auf einem Markt in Holland gesehen,
    aber da ich himmelweit davon entfernt eine Tasche zu nähen, und hab auch nix mit genommen. Von daher hab ich es mir auch nicht so schwierig vorgestellt. Dieses Jahr fällt Holland aus, mal sehen vielleicht finde ja doch noch eine Quelle. Denn es gibt soviele Taschen aus Kunstleder mit Polka Dots, dann muss
    es doch auch irgendwo Meterware geben.


    Liebe Grüße
    Caro

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]