Erscheinungstermine Ottobre 2014

  • Guten Morgen, schon mal zum Vormerken:


    OTTOBRE design® Erscheinungstermine 2013
    6/2013 kids, Winter erscheint am 30. Oktober 2013


    OTTOBRE design® Erscheinungstermine 2014
    1/2014 kids, Frühjahr erscheint am 14. Januar 2014
    2/2014 woman, Frühjahr/Sommer erscheint am 25. Februar 2014
    3/2014 kids, Sommer erscheint am 15. April 2014
    4/2014 kids, Herbst erscheint am 8. Juli 2014
    5/2014 woman, Herbst/Winter erscheint am 26. August 2014
    6/2014 kids, Winter erscheint am 28. Oktober 2014

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja ich bin sicher, am 15 01. habe ich meine Ottobre beim Zeitschriftenhändler gekauft.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich ärgere mich auch gerade maßlos, dass diverse User sie schon im Handel bekommen konnten, die Abos aber noch nicht ausgeliefert scheinen :( Dabei sollte man sie als Abonnent ja früher bekommen. Und ich sitze hier auf heißen Kohlen - erstens habe ich nächstes Wochenende Nähtreffen für 3 Tage und muss vorbereiten und zum zweiten kommt die Murmel in ca 2 Wochen............. :eek: Dann ist erstmal nix mit Nähen - nehm ich mal an ;) und das ärgert mich schon, weil ich hier rumsitze und warte.....

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach, Mädels. Das neue Heft ist doch sooooo langweilig, was wartet Ihr bloß so dringend... :D
    *Duckundrennweg*
    Drum hab ich ja kein Abo... damit ich die tollen alten Hefte kaufen darf und nicht die neuen nehmen muss...


    Liebe Grüße,
    Juliane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,


    im Laufe der Woche müssten die Ottobre zugestellt werden.
    Ich hatte bei Ottobre angefragt.
    Hier die Antwort:


    Wir haben mehr Information über den verspäteten Postversand der Ausgabe 1/2014 erhalten. Die Deutsche Post hat unsere Sendung am 10.1.2014 empfangen. Diese Sendung enthielt die Zeitschriften beinahe aller unserer in Deutschland wohnenden Kunden.



    Heute (23.1.) um 13 Uhr finnischer Zeit haben wir eine Meldung bekommen, dass die Deutsche Post die gesamte Zeitungssendung nach Schweden an ein internationales Verteilzentrum in Malmö retourniert hat, wo die Sendung sich momentan auch befindet. Es handelt sich hier offenbar um menschliches Versagen eines Mitarbeiters der Deutschen Post.



    Wir gehen jetzt folgenderweise vor: Die Zeitungen gehen heute von Malmö an die Deutsche Post nach Hamburg zurück, wo sie am Freitag, dem 24.1.2014 ankommen. Normalerweise dauert dann die Sortierung und Verteilung an die Kunden 2-4 Arbeitstage.



    Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Kunden, die uns über das Nichteintreffen der Zeitschrift informiert haben. Durch Ihr Feedback haben wir wichtige Information darüber erhalten, dass irgendwo unterwegs ein wesentlicher Verteilungsfehler passiert ist und dass es sich nicht um das Verlorengehen einzelner Zeitschriften handelt. Es war leichter ganzen Warenpaletten auf die Spur zu kommen als wenn man einzelne Postsendung in ganz Europa hätte suchen müssen!



    Wir informieren Sie bei Bedarf weiterhin per E-Mail, in unserem Blog und auf unseren Facebook-Seiten.



    Der Vorfall tut uns wirklich sehr Leid und wir möchten uns herzlich und auf eine ganz konkrete Weise für Ihre Geduld bedanken. Unsere Entwurfabteilung ist schon dabei, ein Überraschungsschnittmuster für alle Kunden zu kreieren, die ihre Zeitschrift verspätet erhalten haben. Es braucht jedoch etwas Zeit, die Anleitungen zu schreiben und zu übersetzen, so dass wir Ihnen das Schnittmuster in der dritten Februarwoche zusenden werden. Dafür wählen wir diesmal eine schnellere Versandart; das Schnittmuster erhalten Sie per E-Mail als E-Schnittmuster.



    Wir wünschen Ihnen sonnige Frühlingstage und gemütliche Nähstunden mit unserer neuen Ausgabe, sobald Sie diese erhalten haben!

    Grüße Isabelle
    - ehemals nähfee-

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]