12. Okt - Fürth - Stoffmarkt - Café-Treffen der Franken?

  • :pfeifen:


    Nachdem der Stoffmarkt in Fürth dieses Jahr am Samstag, 12. Oktober 2013 leider nicht auf ein Nähtreffen Franken-Termin fällt, frag' ich mal in die Runde, wer von den Fränkinnen und Oberpfälzerinnen denn vor hat nach Fürth zum Gucken und Einkaufen zu gehen.


    Mir würde es Spaß machen einer oder mehreren erfahreneren Hobbyschneiderinnen beim Stoff- und Zubehörkauf über die Schulter zu gucken und mich ins Getümmel zu stürzen.


    Danach könnten wir noch einen :kaffee: schlürfen und ein bißchen ratschen.


    Na, wie sieht's aus? Mag' jemand mitkommen?

    ... egal wo ich mich verstecke, das Chaos findet mich zielsicher ... :pfeifen:
    Mode hat eine praktische Funktion: uns großartig :biggrin: aussehen zu lassen (Donatella Versace)

  • Hi Sporchi


    die Idee ist gut. Ich hab ne irre lange Liste mit Zeugs, was ich brauche.
    Treffen um 11 Uhr in Ammerndorf und dann ab nach Fürth?
    Wär klasse, ruif einfach an.

    :kaffee:Gruß aus Franken

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :)8 prima, das machen wir.


    Nun hoffe ich nur noch, daß das Wetter morgen besser ist als heute. Denn bei Ekelbatzenwetter macht das wenig Spaß.


    Grüßle

    ... egal wo ich mich verstecke, das Chaos findet mich zielsicher ... :pfeifen:
    Mode hat eine praktische Funktion: uns großartig :biggrin: aussehen zu lassen (Donatella Versace)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich bin auch noch am überlegen, ob ich hingehe, eigentlich brauche ich ja keinen Stoff. Mal schauen. Wenn ich gehe, dann erst am späten Nachmittag.


    Na dann kauft mal tüchtig ein.


    irmi

  • :D Abgesehen vom unfreundlichen Wetter heute war das ein schöner Tag.

    ... egal wo ich mich verstecke, das Chaos findet mich zielsicher ... :pfeifen:
    Mode hat eine praktische Funktion: uns großartig :biggrin: aussehen zu lassen (Donatella Versace)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]