Treffen auf der Messe im November in Stuttgart

  • Die Eintrittskarte liegt noch nicht hier, aber so wie das aussieht komme ich vor dir am Bahnhof an. So spät kann ich dann auch das Metropoltickelt nehmen und bin unabhängig.


    Kommt noch jemand an diesem Donnerstag?


    Workshopprogramm und Ausstellerverzeichnis ist jetzt auch online.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich will auch kommen.
    Werde mit der S-Bahn fahren. Eintrittskarten gibt es doch sicher dort oder muss man vorbestellen?
    Haben wir schon einen Treffpunkt und Uhrzeit ausgemacht?


    Fahre circa 1 Std mit der S-Bahn. Vom Hauptbahnhof müßt Ihr doch auch noch S-Bahn fahren oder? Ich wohne nun seit 4 Jahren ziemlich in der Nähe war aber noch nie zu einer Messe in Stuttgart.

  • ich dachte, wir treffen uns am Bahnhof. Jedenfalls die, welche dort eh hin müssen. Ansonsten wäre eine Uhrzeit im Cafeteriabereich (gegenüber dem Eingang) noch auszumachen. Ich melde mich noch, wenn ich die Ankunft am Messegelände weiß. Dann geht auch Eingang.


    Ja Karten gibt es auch dort. Geht halt schneller zum einchecken, wenn man nur seinen Code an die Schranke halten muss.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hol mein BaWü Ticket nächste Woche Dienstag oder Mittwoch im Service Center.
    Eintrittskarte druck ich mir dann auch aus.


    Doro, wann kommst du in Stuttgart Hbf an?


    Hach Doris, ich freu mich auf dich!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dank des Tipps von Anja habe ich nun eine Eintrittskarte online erworben. Nun muss ich kommen!;)
    Wußte ich gar nicht dass ich mit der Eintrittskarte kostenlos mit Busse und Bahnen im VVS-Gebiet Stuttgart fahren kann. Da gehört ja die S-Bahn dazu. Somit wird das von der Seite her erst mal ein preiswerter Ausflug.;)
    Schade dass hier in unserem Dorf kein Linienbus vorbei fährt. Dann wäre es noch entspannter.

  • Hey, da komm ich doch auch.
    Muß gleich nach Fahrkarte und Eitrittskarte schaun. Doris du fährst doch sicher über Horb?
    Ich steige in Ergenzingen in den Zug.
    Lieben Gruß Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Sabine
    keine Ahnung wo ich durch fahre, ich komme über Karlsruhe. Auf der Fahrkarte sehe ich nicht wo ich
    durchfahre.

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • oh ich denke ich bin die erste am Bahnhof und notiere mir mal die Zeiten. Dann renne ich von Bahnsteig zu Bahnsteig und hole alle ab. Falls nicht wieder überall Umbauhürden sind.


    Vielleicht nehmen wir auch den Sammelpunkt vor den großen Zeitschriftenhändler mit dem internationalen Angebot. Das liegt eh auf dem Weg zur S-Bahn.


    Was meint ihr?

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist gut, Doro. Ich versuche dann nochmal eine Eintrittskarte zu buchen, dann braucht ihr bei der Kasse nicht auf mich warten.

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Drucker heute Nacht repariert, Eintrittskarte nun gebucht (Danke Fee) und auch ausdrucken können. Zugverbindung nochmal kontrolliert und eure Ankunftszeiten notiert.


    S-Bahn zur Weiterfahrt danach ausgeguckt. Wir brauchen ja nochmal 27 min.


    Jetzt versende ich noch PNs zur besseren Erkennung und Nummernaustausch. Ich befürchte mal wieder die Hälfte der Leute nicht zu erkennen.


    Bis dann

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Doro


    könntest du für mich nicht auch eine Eintrittskarte ausdrucken und ich bezahle sie dir.
    Dann müsste ich nicht an der Kasse anstehen. Weiss zwar gar nicht mehr wie es letztes Jahr war.

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]