Darmstadt am Sonntag, 29. September 2013 – wer kommt zum Stoffmarkt?

  • Hallo Schnägge,


    wenn morgen nicht gerade eine Gegenveranstaltung in Frankfurt stattfinden würde, könnte ich mich für einen Ausflug nach DA erwärmen.


    Es wird eine andere Gelegenheit geben.
    Liebe Grüße!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es wird eine andere Gelegenheit geben.


    Certo!


    Für die anderen, die vielleicht noch nicht so genau wissen, wann und wie: ich versuche, morgen früh nochmal reinzulesen. Im Prinzip bin ich flexibel, was die Zeit angeht.
    Ansonsten: wer eine rote Schnägge auf einem blau-grauen Rucksack spazierengetragen sieht, darf mich ansprechen …


    Bis denne: Grüße
    Schnägge

  • Der morgige Stoffmarkt in Darmstadt ist aber ein anderer Veranstalter als der "rote" holländische Stoffmarkt, oder?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jepp.
    „Der rote“ nennt sich Stoffmarkt Holland und scheint eine Firma zu sein, die sich auf Stoffmärkte spezialisiert hat. Der in Darmstadt wird von einer Firma organisiert, die auch Trödelmärkte und sonstewas organisiert.


    Ich habe das noch nicht so beobachtet, ob die Marktbetreiber sich die Standorte „aufteilen“ oder ob eine auch mal die Chance kommt, in den Genuss eines anderen Marktes zu kommen.


    Liebe Grüße
    Schnägge

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]