Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 39-2013

  • Frau Elster, sehr schön, der Bodywarmer! Und eine gute Idee - bräuchten wir hier auch.


    Ich bin den Rest der Woche leider zwangsabstinent. Bin mit meinem Sohn im Krankenhaus us gehe davon aus, dass sie uns nicht vor Montag gehen lassen, leider :(

    Liebste Grüße
    kade

  • Anzeige:
    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    noch was fertig - es ist gelaufen heute :) Eine Einschlagdecke fürs Auto in beigem Fell und mit braunem Winterfrottee gefüttert. Ich habs in den Erstlingsthread gepackt. Und jetzt geh ich noch die Bilder in die Galerie hochladen.


    Autositz klein1.JPG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Boah sieht das kuschelig aus, Jenny!
    Sehr gut gelungen!


    Ich komm zur Zeit zu nix! Kind hat sich in den ersten Krippentagen natürlich direkt alles an Bazillen eingefangen, was so im Umlauf war. Jetzt ist er wieder am genesen und ich konnte heute tatsächlich mal immerhin etwas zuschneiden! Der 33 Jahre alte Frottee Schlafi ist jetzt doch so langsam durch. Dann gibt es eben einen neuen aus 25 Jahre altem Frottee :D


    5928581772581310914.jpg

    Viele Grüße
    Eva

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]