Anzeige:

Stickmuster für Fleecejacke / Weste

  • Gute Morgen ihr Lieben,


    ich suche eine kreative eingebung xD
    Ich möchte gern diese Fleecejacke für mich nähen:


    http://www.burdastyle.de/burda…zjacken_pid_201_3891.html


    Und die Jacke danach auch besticken. Nur was???
    Habt ihr ein par Anregungen für mich?
    Freebees o.ä. suche ich nicht..Ich hab ja Embird :-)
    Ich brauche nur einen schub :-)


    Einen angenehmen Tag euch :-)

    Momente des Glücks,
    lassen sich in ein
    gemeinsames Wort kleiden -
    "JA!" :herz:

  • Anzeige:
  • Vielleicht könnte man dir leichter einen Denkanschubser geben, wenn du noch ein paar zusätzliche Infos geben könntest:
    In welcher Farbe willst du die Jacke nähen?
    Willst du die Jacke für einen bestimmten Sport/eine bestimmte Aktivität tragen oder ganz allgemein als Herbstjacke nutzen? Womit willst du sie kombinieren?
    Hast du irgendwelche Lieblingsfarben, -themen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    Habe mir auch eine Fleeejacke genäht und habe oben meine Beiden ersten Buchstaben gestickt,wie wäre das dennß???


    Gruss Ette

  • Nabend:-)


    Okay, also die Jacke soll orange werden.
    Meine Farben sind eig. die typichen Herbstfarben:
    grün, orange, braun, rot..
    Ich möchte die Jacke gern so tragen. Zum Gassi, auf Arbeit.
    Drunter wenns zu kalt draussen wird..
    Die RV´s werde ich rot machen.


    Hm, nur so Name an der Brust wollte ich nicht.. Vielleicht bissel zu viel..


    Danke schonmal:-)

    Momente des Glücks,
    lassen sich in ein
    gemeinsames Wort kleiden -
    "JA!" :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde es auch sehr schwierig, schöne Motive für Kleidung zu finden. Ich habe auf eine Jersey-Jacke mal Paisleymotive gestickt, auf den Rücken in groß und vorne ein passendes kleineres. Hier in der Galerie ist ein Bild: -


    vielleicht wäre so etwas in der Art ja eine Idee. Die Muster waren auf meiner Maschine, aber so ähnliches gibt es ja fast überall.


    auf einen Pulli habe ich hinten 2 Spechte aus der Woodpecker-Stickserie gestickt. War erst nicht sicher, ob es mir zu kindlich wird, aber ich finde das auch echt schön (Bild davon gäbe es in meinem Blog).
    ich suche aber auch noch nach schönen anderen Motiven für Kleidung. Bin also gespannt, was es bei dir wird :).

    Liebe Grüße, Christine
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Edited once, last by Disaster: Link zu nicht mehr vorhandenem Bild aus der alten Galerie entfernt ().

  • Ich finds schwer einen Rat zu geben . Magst du lieber was buntes , was einfarbiges , ein großes Motiv auf dem Rücken und ein kleines vorne ?
    Wenn ich mal Klamotten für mich besticke dann meistens vorn unten seitlich . Kann mir aber auch gut ein großes Motiv , aber nicht kunterbunt , auf dem Rücken gut vorstellen. Und ich mag vieles von Urbanthraeds . Ich finde die haben tolle Stickis und nicht nur so "Kinderkram" .
    Da gibts z.B ein schönes Flügelpaar im Farbverlauf , das in orange rot Tönen könnt ich mir gut auf dem Rücken vorstellen und passend dazu vorne eine einzelne Feder . Oder eine Blütenranke die auf der Schulter beginnt und einen Ärmel runter rankt. Oder so ein Tierchen , ein bisschen Tribalmäßig , einfarbig nur einen Ton dunkler oder heller als der Stoff . Einen Schriftzug , die Initialen hinten auf dem Kragen , oder oder oder ......

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen:-)


    sewing Tini
    Wow! Die Jacke an sich ist ja schon toll, aber das Sticki gefällt mir sehr gut. Danke für deinen Tipp:-)


    Zamba
    Da war auch schon einiges dabei. Bei den Flügeln im Farbverlauf bin ich hängen geblieben.
    Der Größte Rahmen den ich habe ist 140x200 (Janome).
    Wie macht ihr das? Gebt ihr euch mit der Größe zufrieden odr stückelt ihr an?
    Die Jacke wird nämlich in 46, da soll sich das Motiv ja nicht verlieren.
    Aber auch so ne Ton in Ton Stickerei hat was. Bei Tribal´s bin ich mir immer unsicher,
    ob das dann nicht zu "gekauft" aussieht..
    Die Jacke hat hinten so eine schöne Passe, vll. sollte ich dort was draufsticken..
    Für andere würden mir immer 1000 Dinge einfallen, die zu dem jenigen passen,
    aber für mich -.- Kennt ihr das?


    Ganz Liebe Grüße
    Cat:)

    Momente des Glücks,
    lassen sich in ein
    gemeinsames Wort kleiden -
    "JA!" :herz:

  • Ich kann keine Muster teilen , bin zu blöd dazu und hab wohl auch nicht das Pogramm dazu ;) . Also geb ich mich mit der Größe 140 x 200 , hab auch ne Janome , zufrieden. Und meine Oberteile werden noch ne NUmmer größer genäht ;) .

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]