Artikel: Vorgestellt: Die Sapphire 960Q

  • Japanisches Alphabet ...Das würde mich ja interessieren wie das aussieht ...*hüstel*


    Aber ernsthaft .es ist ein Wahnsinn was die Maschinen alles können aber derart fern meiner Welt...sobald es eine mit Nackenmassagefunktion gibt verkaufe ich Hab und Gut.


    Die Zierstiche sind ja traumhaft...

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Becherhüllen sind die Nähprojekte, die mit der Maschine gemacht werden. So wie der Anderson Qulit und das Kissen. Ich denke, sie werden bald als Nähanleitung auf der Husqvarna Seite zu sehen sein. In Englisch und Schwedisch habe ich einen Teil davon schon gefunden.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir einen Händler bei mir in der Gegend empfehlen kann, der HUS führt. Ich komme nur auf eine Firma, von der mir ganz dringend abgeraten wurde. Mehrmals. Von mehreren Seiten...... schade. Mit meiner neuen Janome bin ich leider nicht so glücklich. Ich hätte mehr suchen sollen....

  • Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir einen Händler bei mir in der Gegend empfehlen kann, der HUS führt. Ich komme nur auf eine Firma, von der mir ganz dringend abgeraten wurde. Mehrmals. Von mehreren Seiten...... schade.


    Manchmal lohnt sich da ein größerer Ausflug.;)


    Quote


    Mit meiner neuen Janome bin ich leider nicht so glücklich. Ich hätte mehr suchen sollen....


    Ach Natalie, das kennen wir doch alle.;)
    Manchmal nutzt auch das zur Probe nähen nichts.
    Es kommt eben vor, das man erst nach mehreren unterschiedlichen Projekten merkt, ob die Maschine wirklich die "Richtige" für einen selbst ist.

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]