Anzeige:

Artikel: Medieninformation: Der Weltrekordversuch auf der Infa in Hannover

  • Anzeige:
  • Sehr,sehr schöne Idee und Aktion, wenn auch immer wieder gerne genommen...Die Gelegenheit für Winterstrickerinnen - wie z.B. ich- die Nadeln schon mal vorglühen zu lassen, Wollreste zu verwerten und etwas Gutes zu tun. Das sind doch drei tolle Dinge in einem ! ...Dagegen kommt kein Ü-Ei der Welt an.


    Also mir gefällt das!


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das sehe ich ja jetzt erst. Am 17.Oktober haben Mädchen bis 17 Jahren freien Eintritt?
    Einmal ganz davon abgesehen, dass ich leider die Deadline hier knapp verpasst habe, finde ich DAS ja so win bißchen unzeitgemäß und diskriminierend für strickfreudige Jungen. Doch die gibt es!

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Das sehe ich ja jetzt erst. Am 17.Oktober haben Mädchen bis 17 Jahren freien Eintritt?
    Einmal ganz davon abgesehen, dass ich leider die Deadline hier knapp verpasst habe, finde ich DAS ja so win bißchen unzeitgemäß und diskriminierend für strickfreudige Jungen. Doch die gibt es!


    Interessant ist dabei auch, dass die Messe nur vom 12.-14.Oktober läuft.
    LG
    Sandra

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Infa geht länger. Die Infa creativ ist ein Teil der Messe.
    Entschuldigt, das habe ich nicht differenziert genug dargestellt. :o


    Hallo Anne,
    der Schuh ging aber gar nicht an dich, sondern die Messe selber stellt es auf der eigenen Seite auch nicht eindeutiger dar.
    Liebe Grüße
    Sandra:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anne,
    der Schuh ging aber gar nicht an dich, sondern die Messe selber stellt es auf der eigenen Seite auch nicht eindeutiger dar.
    Liebe Grüße
    Sandra:)


    Hallo Rugosa,
    doch, das tut sie. Es steht ja auch "Extra 3 Tage". Wenn man nach Infa googelt, erhält man die ganze Laufzeit der Messe.;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]