Anzeige:

Artikel: Die brother Herbstsensation 2013

  • Hallo Frau Liebler
    Ich nähe schon lange mit bernina record 730 und möchte mich gerne eine neue Nähmaschine kaufen mit etwas mehr Nähmöglichkeiten.
    Entscheidung liegt zwischen bernina und brother.
    Wie würden Sie sich entscheiden,haben bestimmt mehr ErFahrung
    Im voraus Danke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martina, entschuldige dass ich nicht eher antwortete.
    Ich würde mir diese Empfehlung ansehen: http://www.naehmaschinenkauf.net


    Hallo Alle,
    Noch knapp 2 Wochen ist diese Aktion gültig. Die drei Maschinen, die im Eintausch möglich sind, kenne ich gut. Die "in der Mitte" ist für Viele ein absoluter Wunschtraum. Sie bietet viel Komfort und 150€ weniger als der normale UVP sind ggf. eine Überlegung wert.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]