Anzeige:

Mode Frühjahr/Sommer 2014

  • ...Insgesamt orientiere ich mich aber nicht daran, da ich sowieso einen völlig eigenen Stil habe. Woran ich mich hingegen stark orientiere sind die Pantone-Farbtrends.



    ...beneidenswert :o, wer kann das schon von sich sagen :confused: ...


    ...also, ich ziehe schon auch an, was ich will und nicht, was die Mode-Imperialisten diktieren - aber das dann "eigenen Stil" zu nennen - soweit reicht mein Selbstbewusstsein (noch ) nicht :o ....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Ich nehme mir immer mal wieder vor, mich an sowas zu orientieren. In der Realität nähe ich dann aber doch immer das, was mir spontan gefällt. Mal, weil ich es gesehen habe, mal, weil ich da so eine Idee hatte. Und da mache ich vor Nichts halt. Schon gar nicht vor Zeitepochen oder Modestilen.


    Also quasi zeitlos. Aber nicht unbedingt ein durchgehender, eigener Stil. Im Gegenteil, eher ein zusammengewürfeltes Sammelsurium was mir gefällt und wo ich der Meinung bin, daß es mir auch steht. (Muß nicht immer die Meinung der Umstehenden sein, muß auch nächstes Jahr nicht mehr meine Meinung sein :D )


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Sachen sprechen mich auch nicht wirklich an. Aber die Präsentation finde ich klasse.


    Martina


    Ich finds genau umgekehrt. Klare Linien, gefällt mir an sich. Aber die Präsentation ist schrecklich, sie läßt mich assoziieren, daß alle, die ein bißchen kräftiger sind, auch Trampel sind (und sogar so ein bißchen furchteinflößend :D). Furchtbar.


    Bei der Männermode finde ich Blumen und Bärchen für junge Männer okay, warum sollen sie nicht mal auf niedlich machen. Aber nicht den Transparentlook: http://www.vogue.co.uk/fashion…gth-photos/gallery/990350 Und zwar, weil es auf mich wirklich lächerlich wirkt. Der Mann als Lachnummer? Nee, gefällt mir nicht.


    Für mich entdeckt habe ich A Detacher. Wie spricht sich das denn aus? Ä Dietätscher? Oder A Dehtaschee? Oder ganz anders? Das kannte ich gar nicht, werde ich mal im Auge behalten. Mir fallen da schon Schnitte ein, mit denen man das nachnähen kann.
    Ein schöner Link auf jeden Fall! :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Irgendwie langweilige Show.


    Und die transparenten Stiefelchen – ohne Socken – da sag ich nur "prima Klima" ...


    Ah, jetzt die 3 Version des Liedes mit etwas mehr Schmackes ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr lieben!
    Mir gefällt Adeam und Alice + Olivia Pre . Die Mode wiederspiegelt leichten Frühling! Pastellfarben passen sowieso
    perfekt zu Frühling/ Sommer. Die Schnitte sind leicht und luftig.
    Überrascht bin ich von Chloe, ich habe wieder rosa, beige, nude töne erwartet
    nun greift sie mehr zu den herbstlichen Farben, oliven-grün, braun, schwarz.. doch die Schnitte sind toll.
    Enttäuscht bin ich wiedereinmal von Hermes. Die Taschen sind natürlich der Oberhit doch die Kleidung lässt zu wünschen
    übrig.
    Liebe Grüsse

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]