Anzeige:

Winterfußsack nähen

  • Hallo zusammen,


    ich bin mir mal wieder unschlüssig bezüglich der Fütterung meines neusten Projektes, einen Winterfußsack für den Kinderwagen. Da mein Kleiner im Winter noch nicht läuft möchte ich Ihn richtig schön warm füttern, damit ich Ihm keinen Schneeanzug drunter ziehen muss. Außen ein schöner Baumwollstoff, dann eine Klimamembran und dann???
    Ich habe bereits diesen Stoff hier ( bitte keine Shoplinks, danke die Moderation ) Den hätte ich als Innenstoff genommen. Aber was dazwischen?
    Ich habe noch normaler 1cm Polyestervolumenvlies hier. Aber reicht das? Von Funfabric gibt es noch diese hier: ( bitte keine Shoplinks, danke die Moderation ) Das hört sich schön weich an. Soll ich lieber das nehmen? Kennt das jemand?
    Oder habt ihr ganz andere Ideen?


    Ich freu mich auf Eure Ratschläge, liebe Grüße, Carina

    Edited 3 times, last by Andrea N.: In diesem Unteforum bitte keine Shoplinks, evtl den Link zum Bild setzen ().

  • Anzeige:
  • du kannst bei Rosameyer auch direkt nachfragen. Sie sagt dir dann die Möglichkeiten, welche gut sind oder sich gar ausschließen.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich hab vor 2 1/2 Jahren einen Fußsack auch Doubleface Jeans genäht, innen Plüsch und außen eben den Jeans. Den Stoff suchte sich meine Tochter aus, die Kleine hatte nie kalte Beine und Füße- Habe auf der Rückseite Löcher reingemacht, damit sie den Gurt vom Wagen durchziehen und die Kleine festschnallen konnte.


    LG akela

    Files

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]