Anzeige:

Beiträge von Ulrike1969

Ihr müsst euch die Flusen x 560 Stück Säcke vorstellen, dann könnt ihr erahnen, wie es bei mir ausgesehen hat 😂😂😂

Ich freue mich schon auf eure Werke.

Der nette Herr G. Hat heute nachgefragt, wann er Bilder zu sehen bekommt.

Ich habe Anne Liebler nochmal nach einer extra Galerie gefragt, ich hoffe, sie kann das bald einrichten.

Ich werde erst nach den Schulferien noch etwas daraus nähen können, momentan ist zu viel Trubel. Hier in Bayern sind Ferien noch bis Ende nächster Woche.

LG Ulrike

Schön, dass die meisten Pakete bis heute angekommen sind.

Alle am selben Tag abgeholt, trotzdem zum Teil sehr unterschiedliche Laufzeit.
    Ich habe nun nur noch ein Motiv, daher gebe ich hier mal "ausverkauft " an.

(Ich habe heute nochmal 6 Pakete a 10 kg gepackt )

LG Ulrike

Schön, dass schon so viele Pakete angekommen sind.

Viel Freude damit und bitte dran denken: Fotos von euren fertigen Werken machen! Ich habe Anne Liebler schon um eine extra Galerie gebeten, damit der nette Spender Herr G. Auch etwas davon hat.

Aber wie immer gibt es Nachzügler bei den Paketen, trotz zeitgleichem Versand.

Ettes - Wir haben noch einige Kaffeesäcke, bitte einfach mailen.

Nachdem nun auch Bestellungen über zwei andere Nähforen kommen, reduziert sich die Menge nun doch deutlich. Aber noch sind genügend vorhanden, auch wenn die Auswahl an Motiven etwas geringer wird.

Schöne Pfingsten wünscht

Ulrike

Leider habe ich kein Foto von den Kartonstapeln mehr machen können, denn heute wurden alle Pakete abgeholt.

Evtl hat die eine oder andere schon morgen ihr Paket. 😆

Ich bin froh, dass soweit alles geklappt hat. Hoffentlich kommt alles gut an!

Schönes Pfingsten mit vielen Säcken ☺ wünsche ich euch!

LG Ulrike

Der Aufdruck ist nicht wasserfest, aber vorsichtiges Waschen per Hand z. B. Im Wännchen oder Badewanne sollen die Säcke weich machen und die Fusseln vermindern.

Ich habe allerdings noch keine Waschtests gemacht.

Wenn man mit feuchtem Finger am Aufdruck reibt, färbt es etwas ab.

Ja, wir haben noch etwa 300 Säcke, allerdings nur grob geschätzt - ich bin schon am Abnehmer suchen, zwei Kinderhort haben Interesse bekundet.

Ich habe eine erste Tasche zugeschnitten, evtl. schaffe ich heute das Nähen.

LG Ulrike

Es sind fast alle Pakete gepackt - nur 1 fehlt noch, was erst gestern oder vorgestern bestellt wurde. Das ist aber ein Klacks gegenüber den schon bewältigten Mengen.

Wenn ich richtig gerechnet habe, sind nun 277 Kaffeesäcke verpackt.

Heute habe ich alle Versand Etiketten gedruckt, nun morgen alle aufkleben und für Donnerstag ist die Abholung bei DHL gebucht.

Hoffen wir mal, dass die dann auch kommen - und vor 32 Paketen nicht die Krise kriegen (ich schon ein wenig, es stapelt sich unglaublich )

Und ich hoffe, dass ihr alle zufrieden seid.

Viele Grüße

Ulrike

Vielen Dank an alle, die ihre Bestellungen noch aufgestockt haben. So kann ich der Masse an Kaffeesäcken eher Herr werden (oder Herrin 😊 )

Immerhin fallen zwischendrin immer mal wieder Kaffeebohnen aus den Säcken, wenn ich sie sammeln würde, bekäme ich bald genug für eine Tasse Kaffee ☕zusammen.

Es ist alles gepackt und theoretisch könnte ich versenden - aber drei Personen haben noch nicht bezahlt.

Auf meine Emails von heute morgen haben sie noch nicht reagiert. Es ist auch heute keine Zahlung angekommen.

Da ich keinen Nicknamen weiß, bitte meldet euch hier: Adelheid, Anke und Susanne.

Gruß

Ulrike

(Fragt nicht, wie das Zeug fuselt)

hallo ich frag kommende Woch mal in den Nähkursen. Packt bei mir rein was Gewichtsmäßig und kosten technich geht

Ich nutze die Gewichtsgrenze voll aus, du kannst aber gerne aufstocken. Falls das Paket größer werden darf, bitte bald melden per email, ich kann deinen nicknamen nicht zuordnen.

@All

Falls jemand eine größere Menge möchte als bisher angeboten, ich habe mal ausgerechnet :

Ca 25 Säcke / ca 20 kg / 35,20 €

Ca 35 Säcke / ca 31 kg / 41,20 €

Beides dieselbe Paketklasse, darum wird die große Menge noch günstiger.

Ich denke ich packe heute fertig, leider haben drei Personen noch nicht bezahlt - ich werde diese drei wohl erinnern müssen.

Viele Grüße

Ulrike

Also sie hat nur die Seiten an der Taille abgesteckt. Beim anderen Kleid zwei Abnäher unter der Brust gemacht.

Die Kleider waren beim Kauf vorher etwas weiter und haben sich dann beim Waschen blöd verzogen. Somit saßen sie an der Hüfte Eng und beutelten in der Taille.

Nunja, ich hab sie dort nachher noch angehabt, das Problem erscheint aber erst nach ein paar Bewegungen. Ich hab es schlicht nicht gesehen und nun sind schon 4 Wochen vergangen, ich denke das ist bedeutend zu lang für ne Reklamation.

Vielleicht liegt das Problem im Kleid selbst: Hüfte (zu)eng bedeutet evtl. Dass das Kleid beim Tragen hochrutscht.

Wenn du das Kleid hinunterziehst, sieht es ja gut aus.

Mehr Bilder, am besten von einer anderen Person gemacht!

Reißverschluss raustrennen, Kleid abändern (sieht an dieser Stelle zu weit aus) und dann den Reißverschluss wieder einnähen.

Fraglich, ob sich der Aufwand lohnt.

LG Ulrike

Nun haben wir etwas über der Hälfte der Kaffeesäcke sortiert und liegen bereits bei um die 420 Stück.

Es liegen schätzungsweise noch weitere mindestens 300 Stück in den 4 großen, noch nicht sortierten Kartons.

Falls jemand an einer größeren Menge Interesse hat 😂😃 - bitte melden ☺

Wenn ich das geahnt hätte.......

LG Ulrike

Danke für die Info, habe es anders aufgefasst, da dort Link zu Amazon gehen und lt. Impressum eine Marketing Firma mit Amazon Daten arbeitet 😯

Hallo Cornelia,

Bitte sende mir deine Bestellung per email an kaffeesack@naehladen-wunderburg.de

Bitte mit allen notwendigen Angaben ☺

Danke und viele Grüße

Ulrike

Anzeige: