Artikel: Unterwegs im Museum: PAULINA im Ludwig Forum Aachen

  • :confused: .. mhm ... das erste Bild erinnert mich an ein grünes Kleid mit Blütenbesatz und passenden Hut dazu. Das lilafarbene wirkt auf mich, wie eine Maschenprobe. Die nächsten Beiden wie Schals, die unachtsam in die Ecke geworfen wurden. Und beim letzten Bild, fällt mir spontan Abfalleimer ein.


    Tut mir leid, mein Kunstverständnis ist wohl nicht sehr ausgeprägt und meine Assoziationen sind nicht abwertend gemeint. Nur Kunst ist etwas, was ich nicht ganz verstehe.


    Schnittmuster aus Keramik wären DIE Lösung für die geplagte Hobbyschneiderin. Zum einen beschweren sie sich durch ihr Eigengewicht auf dem Stoff selbst, zum anderen wären sie lange haltbar. Nur das Aufbewahren und Ändern stelle ich mir recht schwierig vor.


    Sorry, sind einfach meine Gedanken dazu und was anderes fällt mir spontan dazu nicht ein. Ich schließe mich der Meinung an, die Bilder haben Wirkung.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]