Anzeige:

Artikel: Quilten mit Kattinka

  • DAnke für den tollen Bericht!!!


    ... ob "Kattinka" auch mal nach Berlin kommen würde?

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • DAnke für den tollen Bericht!!!


    ... ob "Kattinka" auch mal nach Berlin kommen würde?


    Guten Abend zusammen,
    Zunächst einmal ganz lieben Dank an Frühling für deinen positiven Bericht. Es freut mich sehr, dass euch der Kurs so gut gefallen hat und ich hoffe sehr dass ihr nun genügend Input habt um fleißig zu üben, denn dann ist die Freihandquilterei keine Zauberei, wenn auch zauberhaft schön...


    und Hulabetty, ich komme gern nach Berlin zu Euch.


    Unter www.kattinka.de findest du mehr Infos zu meinen Seminaren und /oder schreib mir eine Mail unter kattinka@outlook.com dann sende ich dir Infomaterial.
    Ganz herzliche Grüße in die Runde
    Kattinka
    Britta Jones

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Kattinka-Britta,


    ich hatte schon mal auf Deiner Homepage "geluschert" ;) ... wusste aber nicht, ob Berlin Dir zu weit wäre! Vielen Dank für Deine Antwort!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]