Flicken(kunst)werke - die Patchworkecke

Vor Jahrhunderten geboren, weil man Stoffe und Reste weiter verwenden wollte, wurde daraus eine Kunstrichtung, die süchtig machen kann. Zerschneiden und erneut kunstvoll zusammensetzen, das ist eine Textiltechnik mit unzähligen Anhängern, auch bei uns.

        • TALK
    1. Live love Quilt von EQP QAL 90

      • Lieverling
    2. Antworten
      90
      Zugriffe
      17k
      90
    3. Lieverling

    1. Bücherregalquilt Schatzkiste 15

      • rufie
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4k
      15
    3. rufie

    1. Scrabble Quilt - nur als Merkhilfe 35

      • rufie
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      6,9k
      35
    3. Eichelberg

    1. Quilt-Freizeit an der Longarm

      • Tanja711
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      751
    1. Sulky BOM 2013 - I love sewing 4

      • rufie
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. rufie

Label

Darstellung

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]