Anzeige:

GRATIS: 4-Wochen-Nähkurs "Stilgerecht nähen für die A-Figur"

Lerne schicke Kleider für deine Birnenfigur zu nähen – Komplimente garantiert!

Termin: 4. - 31. März 2024


Dieser 4-Wochen-Kurs ist speziell konzipiert für Frauen mit einer A-Figur bzw. Birnenfigur, die mit schmeichelhaften Kleidern neue Frische in ihre Office-Garderobe bringen möchten!

Du lernst, die passenden Schnittmuster für dich auszuwählen, die Schnitte auf deine Besonderheiten anzupassen und die Stoffe zu verwenden, die am besten für deine Birnenfigur geeignet sind. Mit dem Fokus auf einfache Techniken nähst du in diesem Kurs schicke, stilsichere Kleider, die deine Vorzüge betonen. Dazu erhältst du wertvolle Stylingtipps, die dafür sorgen, dass du immer toll aussiehst und dich selbstbewusst fühlst.


Für wen ist der Kurs?

Er ist perfekt für Frauen mit einer A-Figur bzw. Birnenfigur, die sich eine selbstgenähte Büro-Garderobe aufbauen möchten, in der sie toll aussehen und sich rundum wohlfühlen. Dieser Kurs ist ideal für Nähanfängerinnen und Fortgeschrittene, die mit einfachen Schritten ein Maximum an Wirkung erzielen möchten, ohne auf Stil oder Passform verzichten zu müssen.


Am Ende des Kurses hast du nicht nur ein umwerfendes Office-Kleid genäht, sondern auch einen individuellen Plan, wie du viele weitere, schmeichelhafte Kleidungsstücke für deine A-Figur nähen kannst. Du erwirbst zudem wertvolle Fähigkeiten in den Bereichen Schnittmuster-Auswahl, Anpassung, effizientes Nähen und Styling, mit denen du komfortable Büro-Looks kreieren und das Beste aus deinen Vorzügen machen kannst.


Kosten

Der Kurs kostet 0,– Euro als Kennenlern-Angebot.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn du mir als Dank dein Feedback und eine Bewertung für meinen Kurs schenkst


Anmeldung

Die Anmeldung ist über diesen Link möglich: Zur Kursanmeldung für 0 €

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]