Anzeige:

Dezember 2023

Hallo ihr Lieben,


es geht in den Endspurt. Nur noch ein paar Tage und das Jahr 2023 ist schon vorbei. Die Statistik ist garnicht so übel für dieses Jahr, aber eigentlich hätte ich gerne noch viel mehr vernäht.


Ich werde auf jeden Fall zwischen den Jahren noch einmal ordentlich nähen. Mein Mann muss arbeiten, also kann ich mich auch ins Nähzimmer verkrümeln. Vielleicht geht ja doch noch der eine oder andere Meter aus dem Schrank.


Eventl. auch noch vorher. Ich habe noch Weihnachtsstoffe und ein neues Kleid oder ein Pulli für die Murmel für die Feiertage wäre schon nett. Mal sehen, was ich schaffe - es stehen noch einige andere Geschenke auf der Liste....


Hier erstmal für die Buchführung:


Einkäufe: 0 Meter


Vernäht: 6 Meter


Übersicht

  • plus 19,5 Meter
  • minus 46 Meter
  • Precuts: 12 Charm Packs, 21 Fat Quarter, 3 Jelly Rolls, 2 Layer Cakes

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]