November 2023

Hallo


ich bin ja selbst erstaunt, wieviele Meter ich im Oktober abgebaut habe. Sehr erfreulich. Ich hoffe, es geht im November genauso gut weiter, dann nur noch der Endspurt im Dezember. Das Jahr ist ja schon wieder fast um :eek:


Aber gleich erstmal beichten: diese böse Flohmarkt-Gruppe.... Zwei halbe Meter Wachstuch gabs als Schnäppchen und die kamen gerade. Aber die sollen auch gleich verarbeitet werden zu Geschenken. Also liegen sie hoffentlich nicht allzu lange.


Ergänzung am 26.11. - nochmal 2m gekauft. Daraus sollen Strampler werden und eine Bandito Jacke für die Murmel. Die sind doch niedlich, nicht?


Hier die gleich Statistik für den November:


Einkäufe: 3,5 Meter


Vernäht: 2 Meter


Übersicht

  • plus 19,5 Meter
  • minus 40 Meter
  • Precuts: 12 Charm Packs, 21 Fat Quarter, 2 Jelly Rolls, 1 Layer Cake


Kommentare 1

  • Huhu, heute kam ein halber Meter Softshell in Mint - ist schon in der Statistik, Bild ist in meinem Jahresbeitrag

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]