Oktober 2023

Hallo


der September war ja echt gelaufen - in mehrfacher Hinsicht. Aber ich habe gehäkelt - im Urlaub und auch danach. 6 Decken sind fertig, nur noch die Fäden vernähen. Immerhin.


Der neue Monat fängt dafür gleich wieder mit neuem Stoff an. Aber den haben die Murmel und ich schon im Urlaub bewundert (via Facebook) und jetzt war er im Angebot, also habe ich für 2 Pullis doch noch bestellt. Das Gute: zu dem Stoff kann ich vorhandene Stoffe in petrol und curry mitverarbeiten :daumen: Gibt also unterm Strich doch wieder ein Minus. Hoffentlich :biggrin:


Hier die Statistik - sieht doch garnicht sooo schlecht aus:


Einkäufe: 3,5 Meter


Vernäht: 12 Meter


Übersicht

  • plus 16,5 Meter
  • minus 38 Meter
  • Precuts: 12 Charm Packs, 21 Fat Quarter, 2 Jelly Rolls, 1 Layer Cake

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]