September 2023

Hallo


obwohl ich im August ja nicht mehr da war und trotzdem abgebaut habe, nun auch die erste Septemberhälfte schon wieder fast um ist, soll es hier doch ordentlich weiter gehen. Immerhin sieht die Bilanz bis jetzt ja garnicht so schlecht aus und ich habe in den USA auch nichts für die Murmel gekauft.


Ich bin zwar über den einen oder anderen Stoff gestolpert, für den ich auch sofort Projekte im Kopf gehabt hätte und die Preise waren auch verlockend - aber ich hab widerstanden! Und wirklich nichts gekauft - der Stoff in den Regalen muss weg.


Das Schuljahr startet morgen und somit nähtechnisch auch die Herbst-Winter-Saison. Und da wird einiges Neues gebraucht, die Murmel ist schon wieder gewachsen. Wir sind bei Größe 140 angekommen. Also - genug Motivation.


Und hier kommt erstmal die Statistik:


Einkäufe: 0 Meter


Vernäht: 0,5 Meter


Übersicht

  • plus 14 Meter
  • minus 26 Meter
  • Precuts: 9 Charm Packs, 21 Fat Quarter, 1 Jelly Roll, 1 Layer Cake

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]