August 2023

Hallo


mit Erschrecken hab ich festgestellt: im Juli hab ich nichts vernäht :eek: Gut, die Auftragslage war überwältigend und ich habe 280m Musselin verarbeitet. Da bleibt dann halt nicht mehr viel Kapazitäten für die Murmel.


Nachdem meine Overlock nun wieder heile hier eingetroffen ist, möchte ich doch noch ein bisschen was für den Urlaub fertig nähen. Ich habe die Shops schon offiziell in den Urlaub geschickt, jetzt sind wir mal dran.


Mal sehen, wieviel ich noch schaffen kann. Die Motivation ist groß. Und für den Schulanfang im September sind schon einmal neue Herbststoffe eingetroffen.


Und hier kommt die Statistik:


Einkäufe: 2 Meter


Vernäht: 5 Meter


Übersicht

  • plus 14 Meter
  • minus 25,5 Meter
  • Precuts: 3 Charm Packs, 21 Fat Quarter

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]