Anzeige:

Juli 2023

Hallo


das erste Halbjahr ist um und die Statistik sieht doch garnicht mal so schlecht aus, oder? Ich habe relativ wenig Stoff gekauft und davon schon 50% verarbeitet. Ich versuche weiter, mich ranzuhalten. Ich möchte da am Ende des Jahres ein Minus stehen haben!


Ich gestehe, ich bin im Moment aber auch ziemlich "satt" mit Jerseys und Panelen. Ich habe noch so viele wunderschöne im Regal und im Moment kommt mir auch nichts unter, wo ich direkt "ich will" schreien möchte.


Aber gut - heute ist der 1. und natürlich kam grad die Vorbestellung per DHL. :pfeifen: Die hab ich aber auch im Frühjahr schon gemacht. Und sind auch "nur" 2m mit 2 verschiedenen Designs. Das eine davon schon echt gut für den Herbst.


Ich glaube, ich mache auch eh nicht mehr sooo viel Sommersachen jetzt. Die Murmel hat noch ein paar Sets aus dem letzten Jahr, die grad noch gehen. Und auch ein paar Neue. Was fehlen wird sind wirklich die Herbst Winter Sachen, denn die habe ich alle aussortiert.... ich glaube, ich muss dringend mal Kleinanzeigen füttern gehen.


Nun denn, hier kommt die Statistik für den Juli:


Einkäufe: 2 Meter


Vernäht: 0 Meter


Übersicht

  • plus 12 Meter
  • minus 20,5 Meter
  • Precuts: 3 Charm Packs, 21 Fat Quarter


Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]