Anzeige:

Juni 2023

Hallo


und schon sind wir im Juni angekommen. Schon 9 Tage alt, jetzt wird gebeichtet. Ich habe ein bisschen was gekauft - wer denkt, ich komm aus den USA ohne Beute heim, der irrt gewaltig :rofl: Sogar mein Mann hats eingesehen und mich zu den Lieblingsdealern gefahren....


Aber auch der heimische Briefkasten hat was zu bieten. Ich habe kurz vor dem Urlaub in der Flohmarktgruppe nochmal zugeschlagen: die beiden Panele plus den Kombistoff gabs als kleinen Schnapper und daraus sollen Babysachen werden. Wahrscheinlich 2 Strampler, vllt auch mal mit langen Ärmeln und dann sehe ich, wieviel noch übrig ist. Das ist 1m Kombi plus 0,5m für die Panele.



Und vom Dealer gabs auch noch kurz vor knapp ein Angebot: einmal fürs Mähmäh-verrückte Murmelchen - das war ein super Angebot B-Ware, den konnte ich doch nun wirklich nicht liegen lassen. Und für die Flug-verrückte Murmel noch dazu diesen hier:



Den hätte ich ja gerne noch direkt für den Flug vernäht, aber im August gehen wir ja nochmal an Board. Ich seh jetzt schon die Blicke der Flugbegleiter vor mir :)8 Das waren alles zusammen dann nochmal 3m.


Die USA Einkäufe sind alle fürs Geschäft bzw Quilten und gehen hier nicht in die Statistik. Deswegen zeige ich sie euch auch in meinem UWYH der Quilts.


Hier also die Statistik für den Juni:


Einkäufe: 4,5 Meter


Vernäht: 3,5 Meter


Übersicht

  • plus 10 Meter
  • minus 20,5 Meter
  • Precuts: 3 Charm Packs, 21 Fat Quarter

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

Kommentare 1

  • Sind das wieder schöne Stoffe. :love:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]