Anzeige:

März 2023

Hallo


bis jetzt ist noch nicht viel passiert dieses Jahr. Ich quilte mehr - aber die Murmel braucht wirklich neue Klamotten. Sie wächst und die 128er Sachen passen definitiv nicht mehr. Ich hab 2 ganze Umzugskisten aussortieren müssen, die jetzt zu Kleinanzeigen wandern.


Diesen Monat wirds also noch ein paar neue Sachen geben. Aber davon auch einige UFOs, die schon beim Zuschnitt in die Statistik geflossen sind. Mal sehen, ob ich diesen Monat doch noch ein bisschen was abbauen kann.


Immerhin sieht die Kauf-Seite ziemlich gut aus - 2 Monate schon geschafft! Tschakka! Und hier kommt die Statistik:


Einkäufe: 0 Meter


Vernäht: 4 Meter


Übersicht

  • plus 1 Meter
  • minus 7 Meter
  • Precuts: 3 Charm Packs

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

Comments 2

  • Jenny, wie heißt Du denn auf ebay Kleinanzeigen, meine Enkelin hat grad 128!


    LG, Steffi

    • Jennifer Schaper :)


      Dauert aber noch ein bisschen - ich weiß nicht, wie schnell ich zum einstellen komme. Kannst aber abonnieren, dann siehst du, wenn was Neues kommt

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]