Februar 2023

Hallo


wow, der Januar ist vorbei und ich habe KEINEN einzigen cm Stoff gekauft :tanzen: Ich fass es selbst nicht. Ich glaube, das habe ich in meinem ganzen Leben nicht geschafft.


Und immerhin schon was vernäht, wenn es auch noch nicht fertig ist. Ich glaube, den Februar erkläre ich mal zum UFO-Monat :daumen:


Gekauft habe ich allerdings jetzt im Februar doch was: diese beiden Stoffe, zusammen 1m, habe ich über eine Flohmarktgruppe bekommen, angekommen sind sie gestern. So günstig und so niedlich, die hab ich mir und der Murmel gegönnt. Das wird dann ein Outfit für die Osterzeit - mit den süßen Häschen da im Korb.


Soll auch gleich verarbeitet werden, damit es garnicht erst im Stoffschrank landet sondern auf der Kleiderstange!


Also hier dann die Statistik für Februar:


Einkäufe: 1 Meter


Vernäht: 1 Meter


Übersicht

  • plus 1 Meter
  • minus 3 Meter
  • Precuts: 3 Charm Packs

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]