Anzeige:

April 2023

Hallo


ups, schon wieder April und ich habs nicht wirklich realisiert. Und schon zur Hälfte rum.... :eek:


Nun, privat war ich mit anderen Dingen beschäftigt die letzten Wochen und geschäftlich hab ich fast nur noch Quilts auf der Maschine. Ist schön, hilft aber nicht beim privaten Murmel-Stoff-Abbau-Projekt.


Und dann hab ich doch tatsächlich auch noch 1m Stoff gekauft.... Auf dem Bild seht ihr das geplante Projekt. Wollte ich eigentlich schon im Februar umsetzen zum Murmel-Geburtstag. Ich habe aber einfach nirgendwo einen grauen Sweat auftreiben können, der mir gefallen hat. Bis heute nicht. Nun waren wir letzte Woche noch ein Stück Filz kaufen für das Gotteslob und da lag ein grauer, der war eigentlich sehr schön, aber auch nicht 100%. Und der gleiche Stoff in rosa melange lag daneben.


Gut, das Projekt hat dann wohl auf den rosa Stoff gewartet. Ich such jetzt keinen grauen mehr und setze es einfach um - mit rosa melange.


Und somit ändert sich die Statistik wie folgt - in der Hoffnung, dass nun endlich auch wieder ein paar Meter auf der Abbau-Seite auftauchen:


Einkäufe: 1 Meter


Vernäht: 5 Meter


Übersicht

  • plus 2 Meter
  • minus 12 Meter
  • Precuts: 3 Charm Packs

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]