Anzeige:

Homage to Grandmothers Flower Garden - Wochen 24, 25 und 26

Hallo


ich war fleißig - es schneit und abends ist die Couch gemütlich. Mittlerweile bin ich bei der Hälfte angekommen - Woche 26 ist bereits angenäht.


Hier also die 3 Wochen - 24, 25 und 26. Mal schauen, wie weit ich dieses Jahr noch komme und zwischen den Jahren gibts dann wieder ein Bild des kompletten Quilts.


Da ich jetzt 3 von 4 Ecken habe, kann ich sagen, dass er ca 105x105 cm groß werden wird. Das wird also keine Decke sondern eher ein Wandbehang. Und ich weiß auch schon genau, wo der hinsoll :herz:


Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]