Anzeige:

Homage to Grandmothers Flower Garden - Wochen 27, 28 und 29

Hallo


immer noch krank, konnte ich immerhin in den letzten Tagen ein paar Hexis lieseln und zusammennähen. Die Wochen 27 und 28 hab ich schon um Weihnachten rum genäht, heute habe ich Woche 29 fertig bekommen. Vielleicht kann ich sie auch noch annähen, aber nur wenn es mir gut geht.


Das große Stück wächst und eigentlich wollte ich es euch zum Jahresabschluss noch zeigen. Aber das hole ich noch nach.


Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]