Homage to Grandmothers Flower Garden - Wochen 21, 22 und 23

Hallo


am Weihnachtsmarkt war manchmal Leerlauf, das plane ich ja immer ein. Entweder hab ich Häkelzeug dabei (ging nicht, ich warte auf die neue Häkelnadel) oder halt mein Handnähzeug.


Ich konnte einige Hexis lieseln. Es gibt immer mal Phasen, da ist kaum was los. Und das hat mich einen ordentlichen Satz voran gebracht. Ich konnte die Wochen 21, 22 und 23 fertig stellen und alles ist schon angenäht.


Hier noch die Bilder. Ich glaube, ich werde dann zwischen den Jahren wieder ein Gesamtbild posten.


Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]