Stoffkauf Juli

Hallo


so, also - bis zum 10. des Monats durchgehalten, dann war es wieder vorbei mit den guten Vorsätzen. Aber diese "Hawaii" Prints konnte ich doch nicht vorbeiziehen lassen! Die passen hier doch wie Faust auf Auge!


Murmel hat sie auch schon verplant. Der hellere wird ein Jumpsuit für die Schule, der dunklere soll ein Kleid werden. Vllt probiere ich da gleich mal einen neuen Schnitt aus - mal sehen.


Update Ende Juli:

Heute kamen nochmal 2 Lieferungen, aber sonst hab ich mich wirklich super zurück gehalten diesen Monat. Diese Bestellung war ein Muss :biggrin: Ich habe Bänder für mein Geschäft nachkaufen müssen und damit das Porto umsonst ist, durfte dieser fertig wattierte Jackenstoff mit ins Paket:



Diese Pferde-Tüddelkram-Anhängsel gabs noch gratis dazu. Habe ich eigentlich garnichts, wozu das passt - aber die Murmel wird schon was finden, wo das hinkommt. Da bin ich mir ganz sicher.


Dann noch der zweite Dealer: die hatten eine Aktion mit Überraschungspaket aus diesem süßen Erdbeer-Design. Quasi Reste abverkaufen und man wusste nicht, welche Stoffe man bekommt. Ich habs mal riskiert, zumal die Murmel um das Design eigentlich schon rumgeschlichen war und ich es aber auslassen wollte. Für den Paketpreis war das aber kaum noch abzulehnen.



Gekommen ist also: das Panel plus der passende Kombistoff jeweils 50cm und dazu noch ein Meter mit dem Erdbeerthema. Ich denke, da krieg ich noch ein schönes Sommerkleid für die Murmel raus oder eine Kombi mit Shirt und Rock oder Hose. Mal sehen, was sie sagt wenn sie von der Schule heimkommt.



Und diese Serie wollte Mami haben. Ist die nicht niedlich? Aus Panel und Kombi sollen Shirt und Radler werden und aus dem rechten Stoff ein Kleid.


So, das war die Beichte für den Monat Juli - ich geh dann mal die Statistik updaten. Ich glaub, ich hab schon wieder "draufgelegt" :rofl: Ich muss schneller nähen.....

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]