Juli 2022 - wieder durchstarten

Hallo ihr Lieben,


schwups - es ist Juli, das erste Halbjahr ist um und die Bilanz eher ernüchternd. So geht das ja nicht. Aber immerhin hab ich eine Ausrede für die 0 vernähten Meter im Juni - ich war ja im Urlaub. Und immerhin hab ich 2 große Quilt-Tops genäht vorher und nachher. Die zählen halt nur als Jelly Rolls in die Statistik.


Aber im Juli wird durchgestartet, die ersten 2 Meter sind weg (Stand 1.7.!) und hier die laufende Statistik:


Einkäufe: 7,5 Meter


Vernäht: 9 Meter


Übersicht

  • plus 45,5 Meter
  • minus 28,5 Meter
  • Precuts: 3 Charm Packs, 1 Layer Cake, 2 Jelly Rolls

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (8). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts und bei Insta gibts Murmel-Bilder.


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]