Anzeige:

Stoffkauf Mai

Hallo


ich dachte, ich bleib im Mai mal standhaft. Aber nööööö - da kommt mir ein neuer Anbieter für die obersüßesten Panele unter. Manchmal hasse ich Werbung. Und natürlich sofort drauf angesprungen.


Ich habe zur Probe mal ein Set bestellt, das gerade ankam. Der Stoff ist herrlich weich, die Farben sehr schön, die Motive eh. Und obwohl das Panel mit dem Hauptmotiv als B-Ware angeboten wurde - ich find keinen Fehler. Prima. Bild hab ich als Beitragsbild genommen.


Damit erhöht sich der Einkauf dieses Jahr um 2,5 m .... wenigstens ist es jetzt eine schöne runde Zahl. Bis zum nächsten Einkauf :rofl:


NACHTRAG:


Der Stoff vom neuen Händler war soooo schön und da kam eine neue Serie raus - die kam heute. 3,5 m oben drauf, die 2 Outfits sollen aber mit in den nächsten Urlaubskoffer. Bild davon ist in der Galerie in meinem Jahres-Album.

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (8). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts und bei Insta gibts Murmel-Bilder.


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

Comments 2

  • Da konntest du ja gar nicht standhaft bleiben, der ist ja so süß. :herz:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]