Anzeige:

Mai 2022

Hallo,


es geht mit dem Mai weiter. Ich möchte gleich an die Verwertung der Hawaii Stoffe gehen. 2 Quilts sind schon "bestellt" und auch die kleinen Stoffe für die Röcke möchte ich zeitnah nähen. Brauchen wir im Juni ja schon wieder :na: Und dann sehe ich mal, was ich sonst noch so auf die Reihe bekomme bei unserem Zirkus hier.


Einkäufe: 7 Meter


Vernäht: 3,5 Meter (1 Charm Pack, 1 Jelly Roll)


Übersicht

  • plus 34,5 Meter
  • minus 19,5 Meter
  • Precuts: 3 Charm Packs, 1 Layer Cake, 1 Jelly Roll

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]