Frohe Osterfeiertage - Bleib zu Hause und sei kreativ!

Ostern ist das Fest, mit dem wir sehr gern in den erwachenden Frühling gehen und Familie und Freunde treffen. Es ist mehr als hinreichend erklärt, warum es 2020 leider nicht so sein kann. Wir sind insofern privilegiert, als das wir mit der Zeit, die nun "übrig" ist kreativ umgehen können, denn wir haben Freude an Handarbeiten, am Nähen, Stricken und Vielem mehr. Diese Dinge zu designen ist eine große Freude und kann auch Erinnerung an das diesjährige Osterfest sein.


Namensbaender hat dazu neu ins Sortiment die folgenden Produkte aufgenommen:



Kunstleder-Etiketten "bleib zuhause - sei kreativ"


Quote

Die unterschiedlichen Designs der Kunstleder-Etiketten wurden aus aktuellem Anlass für unsere Kunden entworfen und soll uns daran erinnern, dass jeder seinen Beitrag leisten soll. Das professionelle Label gibt Ihrem selbst genähten oder gestrickten Lieblingsstück das gewisse Etwas.

Lasst uns alle gemeinsam ein einem Strang ziehen !!

Auch in anderen Sprachen und verschiedenen Farben gibt es die Kunstleder-Etiketten.



Der Durchmesser beträgt 3,0 cm und der Preis wird je nach Anzahl der Bestellung gestaffelt. Die Angebote sind ab 1 Stück bestellbar.


Die Herz-Varianten gibt es mit mit ausgeschnittenem oder graviertem Herz. Waschbar sind die Etiketten bis 40 °C.


Auch dieser neue Artikel mit dem Wunsch, den wir alle haben, gehört dazu:





Mehr Informationen dazu erhaltet ihr hier: https://www.namensbaender.de/fix-und-fertige-lederetiketten


Anbieter;

namensbaender.de GmbH

Am Gamberg 4

97959 Assamstadt

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]