Anzeige:

Frohe Weihnachten 2019

Bild: Anne Liebler 2019


Wir haben gemeinsam die diesjährige Adventszeit verbracht und es gab vielfältige Antworten und Einblicke in euer/das Leben in seiner unterschiedlichen Entwicklung. Nicht immer ist die Familie zusammen oder der Ort, an dem man sich wohlfühlen kann. Nicht immer sind alle "Lieben" beieinander.


Nicht immer sind Alle noch da, die vor einem Jahr dabei waren. Mancher Abschied war endgültig und die Traurigkeit, die damit verbunden ist, bahnt sich gerade zur Weihnachtszeit ihren Weg...


Aber egal, wie es gerade in unserem/eurem Leben ist - der heutige Tage - der folgende Abend ist eine besonderer Zeit, deren Wesen man sich kaum entziehen kann. Ich, wir wünschen einem Jeden von uns einen friedlichen Abend mit allem was ihr euch selber wünscht!


Alles Liebe.

Anne, Disaster & das ganze Team!



Die Krippe auf dem Foto stand in Brügge auf einem der vielen Weihnachtsmärkte in der Stadt.

    Comments 3

    • Ihr Lieben,


      liebe Anne, lieber Disaster, liebe Team-Kollegen und alle ihr lieben Hobbyschneider/innen:


      Ich wünsche euch allen von Herzen ein friedvolles Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Egal wie jeder sie sich vorstellt oder wünscht - genauso sollen sie sein :herz:


      Die allerbesten Wünsche für euch alle!

    • Dank an Anne & Team

    • Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben [...]


      Seit nunmehr neun Jahren hat dieser Satz des Jesaja (9,6) für mich noch eine zusätzliche Bedeutung bekommen: Nachts um eins wurde ich mit einem Sohn beschenkt, der seine große Schwester und auch uns Eltern ein bißchen auf Trab hält. Vielleicht nicht immer ein Friedefürst, aber das gutartigste und liebevollste Kind, das man sich vorstellen kann.


      Euch allen wünsche ich gesegnete und liebevolle Weihnachten. Bleibt gesund oder werdet es, wenn Ihr es nicht seid. Ich wünsche Euch frohe Herzen und leuchtende Augen, Zeit für Stille und ein bißchen Budenzauber, wo er not tut. Ich mache ein bißchen Pause, lese vielleicht hier und da ein bißchen mit und steige 2020 wieder ein.


      Danke, Anne & Team, für ein lehrreiches, interessantes, denkanstößiges Jahr 2019. Es ist sehr schön, daß es Euch gibt. :knuddel:

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]