Anzeige:

Frohe Weihnachten 2019

Bild: Anne Liebler 2019


Wir haben gemeinsam die diesjährige Adventszeit verbracht und es gab vielfältige Antworten und Einblicke in euer/das Leben in seiner unterschiedlichen Entwicklung. Nicht immer ist die Familie zusammen oder der Ort, an dem man sich wohlfühlen kann. Nicht immer sind alle "Lieben" beieinander.


Nicht immer sind Alle noch da, die vor einem Jahr dabei waren. Mancher Abschied war endgültig und die Traurigkeit, die damit verbunden ist, bahnt sich gerade zur Weihnachtszeit ihren Weg...


Aber egal, wie es gerade in unserem/eurem Leben ist - der heutige Tage - der folgende Abend ist eine besonderer Zeit, deren Wesen man sich kaum entziehen kann. Ich, wir wünschen einem Jeden von uns einen friedlichen Abend mit allem was ihr euch selber wünscht!


Alles Liebe.

Anne, Disaster & das ganze Team!


External Content www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


Die Krippe auf dem Foto stand in Brügge auf einem der vielen Weihnachtsmärkte in der Stadt.

Replies 17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]