Anzeige:

Zeitungsschau: Die Ausgabe der Anna April 2013

Zeitschrift Anna 04/2013


Die Anna - Ideen zum Selbermachen - Kreativ und Aktuell als Ausgabe 4 ist noch im Handel.


Inhaltlich ist Ostern vorbei, auch wenn es nun eigentlich erst vor der Tür steht. Dem Frühling jedoch wird viel Raum gewidmet, denn es geht mit den Modellvorschlägen nach draußen!


Anna 04/2013 Inhalt


Gartenstühle, -bänke und Tische werden mit Decken und Kissen verschönt. Verschiedene Techniken kommen dabei zur Anwendung. Wird das Wetter nicht so schön können wir Filzblumen machen und dekorieren, damit die Stimmung dennoch nach diesem langen und kalten Winter endlich.... besser wird und wir In Farben schwelgen können, die unserer Seele gut tun.


Anna 04/2013 Blüten


Die Filzblumen "in echt" konnte ich auf der h&h 2013 bewundern. Frau Pugni-Spatz ist die Schöpferin dieser Stickmodelle und mit ihr konnte ich mich wieder auf der Messe am Stand von Madeira (wo sie das neue Garn cotona 50 vorführte) sehr nett unterhalten.


Wie in jeder Ausgabe seit Anfang des Jahres gibt es auch im April Topflappen zum Nacharbeiten. Sie werden in Tulpenform genäht und da sie zum Hineinfassen sind, kann man sie auch sehr gut nutzen.


Anna 04/2013 Topflappen


Ich konnte mich in dieser neuen Ausgabe ganz schwer auf einen Favoriten festlegen, da mir mehrere Modelle sehr gut gefallen. Leider habe ich es auch zeitlich nicht geschafft meinen Vorsätzen nachzukommen, die ich in den letzten Monaten hatte :0. Ich glaube aber, ich werde ein paar Dekohühner nähen. Damit kann dann auch gespielt werden ;).


Herausgeber:

OZ-Verlags-GmbH

Römerstrasse 90

79618 Rheinfelden


Auch diese Ausgabe kostet in Deutschland 3,90 €, in der Schweiz 7,80 SFR und in Österreich 4,50 €.


Weitere Ausgaben

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]