Ab in die Schule...

Die ABC Schützen haben allerdings noch Zeit bis zum Samstag, aber dann beginnt auch für diese der "Ernst des Lebens".


Anouk erklärt Schulanfang © Anouk


Für all Jene, die noch ganz schnell ein kleines Geschenk nähen wollen/müssen/dürfen, hier eine ganz einfache, schnell zu nähende nach Belieben zu stylende, mit dem vom Stoffvorrat noch Vorhandenem, anzufertigende Stifterolle.


Für eine größere Anzeige auf das Bild klicken:


Anouk Anleitung einfache Stifterolle © Anouk


Anouk einfache Stifterolle fertig © Anouk



Die Diskussion dazu ist hier.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]