Anzeige:

"Katzen-Mupfel" - die Nähidee von Pusemukell

Zutaten:


Eine Riesen Papprolle, eine nicht benötigte Badmatte, etwas Stoffrest, Schere, Nähmaschiene, ein Kater...


Anleitung Katzen-Mupfel


Entsprechend des Umfangs der Papprolle den Außenstoff zuschneiden, nachdem der Kater das MaßbandUngeheuer für mich besiegt hat.


Katze Maßband DIY


Außenstoff und Matte zusammennähen, die Matte mußte ich dabei etwas kleiner falten.


Nähen für die Katze


(dies ist nur ein erster Versuch, ob mein Projekt überhaupt durchführbar ist und vom Kater angenommen wird)


Das Ergebnis über die Rolle ziehen natürlich unter den völlig desinteressierten Kateraugen ;)


Anleitung Katzenkorb


Ich gestehe: von unten habe ich den Stoff einfach mit Sicherheitsnadeln festgemacht- denkbar wäre ein Gummiband einarbeiten. Erste Untersuchung:


Katzenkorb selbst gemacht


Vorläufige Platzierung der Mupfel unter der Heizung und endgültige Inbetriebnahme.


Katzenkorb unter der Heizung


Zurücklehnen, Kaffeetrinken und auf Eure Kommentare warten...


LG aus dem noch gar nicht wieder weißem S(ch)auerland sendet Vera - die in Anbetracht der Vorschau überlegt, wie sie die Bilder im Beitrag kleiner bekommt :confused:


Mehr Informationen und die Diskussion dazu sind hier zu finden: https://www.hobbyschneiderin.de/forum/thread/6173

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]