Anzeige:

Kurzinformation - zur Erinnerung bei der Benutzung der internen Nachrichten

Mitglieder können die Möglichkeit eine PM = Privat Mail oder PN = Privat Nachricht erst dann benutzen, wenn sie 50 Beiträge auf der Seite geschrieben haben. Das wie und warum ist hier beschrieben (Link entfernt). Wenn Mitglieder mit den notwendigen Nachrichten jemandem eine PM schreiben, die diese Grenze noch nicht erreicht hat, dann setzt man diese/n HS unter einen gewissen Druck. Bitte achtet beim Schreiben auch darauf, ob der Empfänger in der Lage ist, zu antworten. Wenn nicht, dann müsstet ihr eure Emailadresse mitteilen.


Wenn der Antwortwillige dann im Minutentakt versucht, die 50ziger Grenze zu erreichen, löschen wir diese meist sehr sinnfreien, schnellen Postings. So ist es nicht gedacht und ich bin nicht wirklich willens als Postbote tätig zu werden, wenn sich die Übermittlung einer Antwort nicht einfach realisieren lässt. Bitte habt dafür Verständnis. Danke.


Solltet ihr noch auf die eine oder andere Antwort warten, schaut euch an, wie viele Beiträge der Adressat hatte und schreibt ggf. noch einmal hinterher.


Viele Grüße
Anne


UPDATE: Bitte schaut auf das Startdatum der Foreninformation. Diese Einschränkung ist NICHT mehr vorhanden.

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]