Vorgestellt - ein kleines neues Teil von Prym - die Kreuzpinzette

Prym Kreuzpinzette


Sicher fragt ihr euch nun, was das mit meiner neuen Produktvorstellung zu tun hat. Ich musste daran denken, als ich die neue Kreuzpinzette aus dem Hause Prym in Besitz nahm. Auf eine Pinzette zu drücken ist etwas, an das ich gewöhnt bin. Um Fäden zu halten, Stoffe zu platzieren oder was auch immer man mit einer Solchen - quasi mit spitzem Finger halten möchte . Das sich aber beim Drücken dann genau das löst, was man eigentlich halten möchte, war die Umstellung und anfangs gar nicht so einfach. Zwischenzeitlich habe ich mich an das neue Teil gewöhnt und ich finde es sehr gut. Aus diesem Grunde möchte ich euch diese Neuheit jetzt präsentieren.


Wie ihr nun im Video sehen könnt und hören, kann ich wieder eine neue Verlosung damit verbinden. Das freut mich sehr und ich bedanke mich beim Sponsor. Vorab noch die technischen Daten für das neue Produkt:

  • Kreuzpinzette
  • ideal für Handarbeiten, Bastelarbeiten und zum Einfädeln von Overlockmaschinen mit Klemmfunktion
  • Artikelnummer 610 354
    Preisgruppe DD
    erhältlich im Fachhandel - Nachfragen bitte nicht im Thread, sondern ausschließlich im Markt.

Die Teilnahmebedingungen für die Gewinnmöglichkeit sind wie folgt:


1. Lose werden angenommen per Email bis zum 31.07.2012 24.00 Uhr. Für später eingehende Emails übernehme ich keine Verantwortung. Diese Email geht an mich - Anne (at) Hobbyschneiderin.de. Im Betreff schreibt ihr bitte: VERLOSUNG Kreuzpinzette


2. Sie müssen enthalten die vollständige Adresse und euren Mitgliedsnamen hier auf meiner Seite.


3. Die/der Gewinner/in werden per Los ausgewählt, ein Gewinnanspruch besteht nicht. Gewonnen werden kann eine Kreuzpinzette, eine Auszahlung des Geldwertes dafür ist nicht möglich.


4. Ich garantiere, dass diese Adressdaten nicht an den Sponsor oder jedwede Dritte weiter gegeben werden. Ich benötige sie, um die Pinzetten versenden zu können.


Eine Frage müsst ihr dazu dieses Mal nicht beantworten. Solltet ihr allerdings etwas zur neuen Pinzette zu sagen haben - Fragen stellen wollen oder Erfahrungen berichten, freue ich mich darüber.

Viele Grüße
Anne

    Anzeige: